Spielzeitraum
Wir werden zusammen am Dienstag 02.01.2018 beginnen und am Samstag 06.01.2018 mit der Siegerehrung und der Rückfahrt enden.

 

Teilnehmergröße
Die Mindestteilnehmerzahl ist fünf. Vier Jungs und ein Mitarbeiter. Wir werden die Fahrten mit dem Bayern-Ticket durchführen. Dieses ist am günstigen wenn ihr zu fünft unterwegs seid.

 

Bayern-Ticket
Das Bayern-Ticket wird uns die fünf Tage zu allen Stationen und Spielstätten bringen.
Darum müsst ihr euch jedoch nicht kümmern, alle Tickets werden vorher gekauft und sind schon im Preis für das Winter-Special mit enthalten.

 

Übernachtungen
Für Übernachtungsmöglichkeiten ist an ausreichend vielen Orten gesorgt.
Solange ihr Schlafsack und Isomatte dabeihabt, steht einem trockenen Schlafplatz nichts im Wege.

 

Wo geht es hin?
Die genauen Städte werdet ihr erst erfahren, wenn der Startschuss fällt, so ist gesichert, dass nicht das ein oder andere Team die Zeit vorher schon zum Vorbereiten nutzt.
Insgesamt stehen über 10 Städte in ganz Bayern und Österreich darüber hinaus zur Verfügung.

 

Winter-Aktionen
Damit der Name Winter-Special auch gerechtfertigt ist, erwarten euch fünf besondere Winter-Aktionen die ihr so leicht nicht wieder vergessen werdet.

 

Du hast Fragen oder möchtest dich vorab als Interessent anmelden?
Dann schreib uns einfach. An german-games@jungenschaft.info

 

Schaut euch den Trailer für die GERMAN GAMES 2018 an...

German Games Winter-Special 2018

In fünf Monaten stapfen wir schon wieder durch den Schnee. Sei bei dem GERMAN GAMES Winter-Special dabei!! Alle Infos und zur Anmeldung auf der Interessentenliste geht es hier... http://german-games.info/

Posted by Jungenarbeit im ejw on Donnerstag, 3. August 2017
Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: