ÜBERREICH

Das Landestreffen am 5./6. März 2016

"überreich" - Das Landestreffen 2016

Gott erleben. Glauben feiern. Freunde treffen.

 

In der Pariser Basis (der gemeinsamen Vereinbarung aller CVJM weltweit) steht, dass wir "das Reich unseres Meisters unter jungen Menschen ausbreiten" wollen. Klingt veraltet, ist aber topaktuell. Jesus hat sehr viel vom Kommen des Reiches Gottes gesprochen und diese Botschaft auch gelebt.

Entdecke den Reichtum von Gottes Reich, an dem du teilhaben kannst. Lass es konkret werden in deinem Leben und deine CVJM. Weil du überreich beschenkt bist.

Höchste Zeit, diesen Auftrag anzunehmen!

Das Landestreffen 2016 fordert dich heraus, damit sich die wichtige Nachricht von der heilen Welt Gottes in deiner Generation ausbreitet.

 

Bist du dabei?

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Samuel Hartmann

Ilse-Dore Seidel

Björn Büchert

 

 

 

Spenden
Kontakt

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (ejw) gehört zu: