neu:werden.denken.handeln

Das Landestreffen am 11./12. März 2017

NEU:werden.denken.handeln - Das Landestreffen 2017

Gott erleben. Glauben feiern. Freunde treffen.
Neue Frisur, neues Smartphone oder neues Profilbild machen noch keine neuen Menschen aus uns.
Veränderung geschieht durch einen Prozess, den Gott in uns wirkt. Wir glauben, dass Menschen NEU:werden, von Gott verändert um NEU:denken zu können, bereit eine andere Perspektive einzunehmen. Befähigt NEU:handeln zu können, anders als gewohnt.
Beim Landestreffen 2017 bekommst du Impulse und wirst herausgefordert, dich auf diesen Veränderungsprozess Gottes einzulassen um als Einzelner und CVJM Gemeinschaft einen Unterschied zu machen in deinem Freundeskreis, deinem Umfeld und in dieser Welt.

 

Das Programm vom Landestreffen 2017


Wir freuen uns auf dich!


Samuel Hartmann
Björn Büchert
Johannes Büchle

 

 

Spenden
Kontakt

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: