04.07.2017

Leben und Lassen

Verwöhntage für Ladies von 20 – 35 Jahren

Ein Wochenende Auszeit vom Alltag
In unserem gemütlichen Schwarzwaldhaus lassen wir es uns so richtig gut gehen. Du kannst dich in der hauseigenen Sauna und im Whirlpool entspannen oder bei einem Spaziergang den Kopf frei kriegen. Auf dich warten Impulse, die in dein Leben sprechen und Lobpreiszeiten, die dich für die Herausforderungen in deinem Leben stärken. Und du kannst dich auf gutes Essen freuen: Wir werden mit vegetarischen Köstlichkeiten verwöhnt. Zum krönenden Abschluss gehen wir in die nahegelegene Therme.

Klingt das gut? Dann freuen wir uns auf deine Anmeldung und darauf, dir deine Auszeit vom Alltag zu ermöglichen.

 

 

Hotline

Hotline

Sichere dir jetzt dein kostenloses Hotline-Abo

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: