Spielst du unsere Liga?

EichenkreuzLiga heißt: "einfach mitspielen"!

Wer sich schon immer gefragt hat, warum über 300 Teams die EichenkreuzLiga spielen - erhält hier Antworten für den eigenen Start in die Liga! Spielst du mit?

Sportverrückt? Die beste Voraussetzung!

Du bist ein Ballkünstler? Dann wartet die EichenkreuzLiga auf dich. Derzeit gibt es zahlreiche Turnier- und Spielrunden im Fußball, Handball, Indiaca und Volleyball.

Teamfähig? Das macht die Liga aus!

Wir spielen im Team! Zur Teilnahme in der EichenkreuzLiga brauchst du eine Mannschaft. Suchst du ein Team? Hier kannst du Orte entdecken, die schon mitspielen. Melde ein Team! Weitere Infos zur Teilnahme findest du hier.

Neugierig? Mehr als nur Sport!

Da gibt es was zu entdecken! In der EichenkreuzLiga dreht sich nicht alles um Sport. Uns ist die Gemeinschaft aller Sportler wichtig - Respekt und Fairness soll erlebbar werden. Der Glaube an Jesus Christus prägt uns - wir möchten ihn auch im Sport entdecken und leben. Das ist die Basis unserer EichenkreuzLiga, die sich lohnt!


Die neue Saison (Fußball, Handball, Volleyball) startet jedes Jahr im September. Infos zur Anmeldung erfolgen jeweils ab Mai/Juni auf www.eichenkreuzliga.de.

Spielst du unsere Liga? Herzliche Einladung dazu! Noch Fragen?   

Direkt zum EichenkreuzLiga-Portal 

Spenden
Kontakt

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (ejw) gehört zu: