Wir antworten gern!

Wer kann am LandesSpieltag teilnehmen?
Jeder der Spaß am Sport hat! Du brauchst ein Team zur Teilnahme am Turnier. Außer den vorhanden Altersbeschränkungen bei einzelnen Turnieren gibt es keine weitere Teilnahmevoraussetzung. 

Kann ich am LandesSpieltag nur an einem Tag teilnehmen? 
Natürlich. Der LandesSpieltag geht zwar über das ganze Wochenende (Samstag und Sonntag), allerdings werden die Turniere an einem Tag abgeschlossen. Dadurch kannst du auch in anderen Sportarten mitmachen (falls du doch an beiden Tagen Zeit hast).

Was ist, wenn wir uns nach Anmeldeschluss abmelden oder nicht antreten?
Bei Nichterscheinen oder Abmeldung nach Anmeldeschluss fallen 15 Euro Abstandsgebühr für eine Mannschaft an. Du erhältst dann eine Rechnung. 

Gibt es beim LandesSpieltag eine "Spielerpass-Pflicht"?
Nein. Beim LandesSpieltag darf jeder teilnehmen. Spielerpässe sind nur für die Teilnahme in der EichenkreuzLiga (Handball, Volleyball, Fußball) Voraussetzung.  

Können wir auch mal den LandesSpieltag ausrichten? Selbstverständlich. Der LandesSpieltag findet immer an einem anderen Ort in Württemberg statt. Für den Ausrichter bedeutet es zwar etwas organisatorischen Aufwand, aber es ist ein gemeinsames Erlebnis, dass ihr so schnell nicht vergesst. Wir freuen uns auf eure unverbindliche Anfrage. 

Spenden
Kontakt

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (ejw) gehört zu: