SummerHop 2015!

Die Expedition für 16-19jährige Abenteurer!
Über die Alpen. SummerHop: 12.-21. August 2015

Das wird eine Reise, die es in sich hat. Mit Kleinbussen und Zelten starten wir unsere 10-Tages-Expedition. Lass am besten alles hinter dir: Denn dein SummerHop liegt vor dir – was bedeutet: sportliche Herausforderungen, voller Teameinsatz und möglichst gute Erfahrungen. Denn bei SummerHop bist du gefragt. SummerHop gibt es nicht als Fertigprodukt. Also, mach was draus. Komm ins Team.

Uns ziehen die sportlichen Abenteuer an. Die Zielkoordinaten sind gesetzt - auf dem Weg zum Gardasee. Wir brechen auf. Wir halten an und fahren weiter. Wo uns das hinführt, wird sich zeigen. Eines ist aber klar: sportliche Aktivtäten am Berg, im Wasser und auf Land werden unsere Weg-Etappen kreuzen.

Da geht `ne Menge. Lässt du dich drauf ein?

 

 
Wir planen gemeinsam unsere Expedition. So könnte dein SummerHop 2015 aussehen:

Steig ein!

Das SummerHop-Team 2015 freut sich auf dich: Rebecca, Lisa, Jakobus, Fabian und Henrik

Zur Anmeldung auf www.ejw-reisen.de

Zu SummerHop gehört das BaseCamp am Samstag, 4. Juli 2015. Unser WarmUp für unser gemeinsames Abenteuer. Hier lernen wir uns kennen, hier planen wir und übernehmen wichtige Aufgaben. Das BaseCamp findet im Raum Stuttgart statt (Infos dazu folgen).

Hast du Fragen zu SummerHop? Dann schicke mir eine Mail oder rufe mich an. Du bist zu jung für SummerHop? Dann starte beim SportCamp durch.

Spenden
Kontakt

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (ejw) gehört zu: