15.06.2017 - Autor: Steffen Pflugfelder

Anmeldephase gestartet

Spielszene der weiblichen C-Jugend

Bis zum 05. Juli sind Anmeldungen für die EK Handball Runde 17/18 möglich

Die Saison 16/17 ist zwar gerade erst zu Ende, doch die neue Runde wirft schon ihre Schatten voraus: Es werden wieder Wettbewerbe für sämtliche weibliche und männliche Jugendklassen (E-, D-, C-, B-, A-Jugend) sowie 4 Leistungsklassen bei den Herren und die Landesliga bei den Damen angeboten. Auch die Mini-Spieltage dürfen natürlich nicht fehlen. Darüber hinaus findet auch der in der abgelaufenen Saison erstmals angebotene Pokal-Wettbewerb der Männer wieder statt.

Organisatorisch wird es dieses Jahr ein paar Neuerungen geben. So erhalten unsere ehrenamtlichen Schiedsrichter erstmals eine kleine Aufwandsentschädigung pro geleistetem Einsatz. Darüber hinaus wurde der Pokalwettbewerb der Männer auch für am HVW-Spielbetrieb teilnehmende EK/CVJM-Mannschaften geöffnet. Die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft erfolgt nun bei den Herren neben der EK-Landesliga auch über den EK-Pokal.

Der AK Handball freut sich wieder über viele Anmeldungen und eine spannende Runde 17/18!

Die Ausschreibungsunterlagen befinden sich im Download-Bereich der Homepage.
Die Anmeldung erfolgt über den EK-Manager (Login). Noch keinen Zugang? Hier beantragen!

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: