Damit keine Fragen offen bleiben

Noch weitere Fragen? Dann schicke uns einfach eine Mail an laufteam@ejw-sport.de.

Ja, registriere Dich einfach wie sonst üblich auch unter Mitmachen für das EJW-Laufteam.

Durch das EJW-Laufteam unterstützt Du ein Spendenprojekt der evangelischen Jugendarbeit. Die komplette Organisation des Stuttgart-Laufs liegt weiterhin beim Veranstalter, deshalb ist es notwendig sich auch dort zu registrieren.

Nein, die Registrierung ist kostenlos. Allerdings wünschen wir uns, dass jeder Läufer in seinem Umfeld um Unterstützer wirbt, die dann einen gewissen Betrag für ein Spendenprojekt der evangelischen Jugendarbeit spenden.

Eine Anmeldung beim EJW-Laufteam ist bis zum 3. Juni 2016 möglich.

Nein, neben der normalen Distanz über 21,1 km besteht auch die Möglichkeit beim Staffellauf mitzumachen. Dort teilen sich drei Läufer dann die Gesamtstrecke.

Nein. Seit 2011 existiert das EJW-Laufteam und wir planen unser Laufprojekt auch in den nächsten Jahren fortzusetzen. Wir freuen uns über alle Sportler, die diese Idee teilen.

Als EJW-Laufteam treffen wir uns am Lauftag bereits um 8.00 Uhr vor der Mercedes-Benz-Arena. Dort beteiligen wir uns am Läufer-Gottesdienst. Nach dem Lauf wollen wir an gleicher Stelle ein großes EJW-Laufteam-Foto machen.

Das EJW-Laufshirt schenken wir allen Läuferinnen und Läufern. Wenige Wochen vor dem Stuttgart-Lauf schicken wir Dir das Funktionsshirts in Deiner bestellten Größe per Post zu.

Unter "Läufer" haben wir eine Übersicht über alle Läufer geplant. Diese Seite wird besonders interessant, wenn möglichst viele Läufer mit Bild erscheinen.

Nein, jeder Läufer sucht nach Unterstützenden, die sich entscheiden ein Spendenprojekt der evangelischen Jugendarbeit zu spenden. Wie hoch der Betrag ist, bleibt jedem selbst überlassen.

Jeder Unterstützer erhält nach der Spendenzusage ein Bestätigungsmail. Hier befinden sich alle Kontaktdaten, die zur Überweisung nötig sind. Die Überweisung muss bis spätestens zwei Wochen nach dem Stuttagart-Lauf erfolgen.

 

 

Wir starten offiziell nur beim Halbmarathon für Läufer – aber Deine Teilnahme beim Inline-Halbmarathon soll natürlich auch als Mitglied im EJW-Laufteam möglich sein. Der Inline-Halbmarathon startet eine halbe Stunde vor dem Läufer-HM - um 8.30 Uhr.

Du meldest Deine Teilnahme zum Inline-HM offiziell auf www.stuttgart-lauf.de an. Anschließend registrierst Du Dich auch bei uns und wirst wie jede Läuferin/jeder Läufer als HM-Teilnehmer gelistet, allerdings ohne den Hinweis, dass Du mit Inlinern unterwegs bist. Die Wegstrecke ist dieselbe.

Spenden
Kontakt

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (ejw) gehört zu: