EMMAUS JUGEND

  • ist der Kurs für Jugendliche im Alter von 14 – 17 Jahren, die rausfinden wollen, was Glaube ist
  • ist das Tool für die Jugendarbeit, die tiefer gehen möchte
  • ist deine Chance, zu einem Wegbegleiter für Jugendliche zu werden und ihnen gute Impulse für ihr Leben zu geben

Das sagen Jugendliche:

„Mir hat es viel gebracht. Ich glaub‘ vielleicht immer noch nicht, aber mich stört es nicht mehr, wenn wir beten – ich mache ja mit!“

„Kam nicht so trocken rüber und man konnte sich aktiv beteiligen.“

„War cool. Meine Kumpels haben voll mitgemacht. Hätte ich nicht gedacht.“ 

„EMMAUS hat uns zum Lachen und zum Nachdenken gebracht, es hat uns geholfen, mehr von Gott zu verstehen.“

Spenden
Kontakt

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: