Ergänzungsmaterial:

Dieses Material enthält weitere Ideen und Elemente. Du kannst sie entweder zusätzlich für die Gesprächsrunde nach eurem Besuch im Busbahnhof einsetzen oder damit eine weitere Einheit zum selben Thema gestalten, wenn du den Ein- druck hast, das könnte für eure Gruppe hilfreich sein. 

Download: Einheit 1

Dieses Material enthält weitere Ideen und Elemente. Du kannst sie entweder zusätzlich für die Gesprächsrunde nach eurem Besuch im Fastfood-Restaurant / Lebensmittelmarkt einsetzen oder damit eine weitere Einheit zum selben Thema gestalten, wenn du den Ein- druck hast, das könnte für eure Gruppe hilfreich sein. 

Download: Einheit 2ab

Dieses Material enthält weitere Ideen und Elemente. Du kannst sie entweder zusätzlich für die Gesprächsrunde nach eurem Besuch in der Tiefgarage einsetzen oder damit eine weitere Einheit zum selben Thema gestalten, wenn du den Ein- druck hast, das könnte für eure Gruppe hilfreich sein. 

Download: Einheit 3ab

Dieses Material enthält weitere Ideen und Elemente. Du kannst sie entweder zusätzlich für die Gesprächsrunde nach eurem Besuch auf dem Spielplatz / der Parkbank einsetzen oder damit eine weitere Einheit zum selben Thema gestalten, wenn du den Ein- druck hast, das könnte für eure Gruppe hilfreich sein. 

Download: Einheit 4ab

Dieses Material enthält weitere Ideen und Elemente. Du kannst sie entweder zusätzlich für die Gesprächsrunde nach eurem Besuch der Einkaufspassage / des Kinos einsetzen oder damit eine weitere Einheit zum selben Thema gestalten, wenn du den Ein- druck hast, das könnte für eure Gruppe hilfreich sein. 

Download: Einheit 5ab

Dieses Material enthält weitere Ideen und Elemente. Du kannst sie entweder zusätzlich für die Gesprächsrunde nach eurem Besuch der Kirche / des Aussichtsturms einsetzen oder damit eine weitere Einheit zum selben Thema gestalten, wenn du den Ein- druck hast, das könnte für eure Gruppe hilfreich sein. 

Download 6ab

Dieses Material enthält weitere Ideen und Elemente und wurde ursprünglich für da ClubCamp 2014 konzipiert. Du kannst sie entweder zusätzlich für die Gesprächsrunde nach eurem Besuch eines Baches einsetzen oder damit eine weitere Einheit zum selben Thema gestalten, wenn du den Ein- druck hast, das könnte für eure Gruppe hilfreich sein. 

Zusatzmaterial Bach

Spenden
Kontakt

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (ejw) gehört zu: