21.07.2016

Worttransport Frühjahr 2017

14.-17 März: Worttransport im JesusHouse Format. Entgegen bisheriger Veröffentlichungen kombinieren wir die beiden Formate nun doch für euch. Vier Abende mit den JesusHouse Themen und Verkündigern der Evangelistenschule Johanneum in Wuppertal.

 

Interesse?

Dann meldet euch möglichst bald bei mir: dieter.braun@ejwue.de.

 

Euer Ort sollte max. 75 PKW-Min vom Kapf / Egenhausen entfernt liegen. Nach außen läuft eure Jugendevangelisation unter dem Titel „JesusHouse“. Ihr könnt beide Modelle und alle Unterstützungsmodule von JesusHouse voll nutzen. Die Prediger stellen und begleiten wir im bewährten Worttransport-Format.

 

Alle Konditionen unter www.jesushouse.de und hier:

 

 

 

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: