Jesus begegnet einzelnen Menschen

Zahlen sind im Bereich der Jugendevangelisation völlig unbedeutend. Ob Jugendevangelisation erfolgreich ist, entscheidet sich nicht an einer Statistik. Im Kern geht es bei Jugendevangelisation nie um eine Erfolgsquote, sondern immer darum, dass Jesus Christus einem einzelnen Menschen begegnet. Ob sich das hundert Mal zeitgleich ereignet oder einmal ist nicht entscheidend. Es bleibt die persönliche Begegnung des Auferstandenen mit je einem Menschen. Wirtschaftliches Denken und Effizienz – auch mit Blick auf Personal-Ressourcen – sind für uns bedenkenswerte, aber keine alles entscheidenden Faktoren.

Spenden
Kontakt

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (ejw) gehört zu: