Fanfarenbläser

Wer bei der Schlussfeier mitblasen möchte kommt einfach mit seinem Instrument zum Landesposaunentag. 

Die Probe für die Fanfarenbläser findet direkt vor der Schlussfeier statt. Treffpunkt ist um 15.00 Uhr an der Tribüne auf dem Münsterplatz. 

Die Leitung hat Hans-Jörg Häge, Bezirksposaunenwart, Langenau

Es werden nur die beiden Überstimmen zu „Nun danket alle Gott" (SD 18) und „Gloria sei dir gesungen" (Spielheft „ZWO, DREI, VIER" S. 32 oder als download) geblasen. 

Wir bitten euch, diese beiden Stimmen schon zu Hause zu üben und auswendig zu lernen, da bei dieser Probe nur noch das Zusammenspiel geübt werden kann.

Kleiderordnung: Weißes Hemd, schwarze Hose

Spenden
Kontakt

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (ejw) gehört zu: