Warum laufen?

Als EJW-Laufteam gehen wir für die vielfältige evangelische Jugendarbeit in Württemberg auf die Strecke. Wir finden, dass die Arbeit für Kinder und Jugendliche im Ländle wertvoll ist. Mit unserem Engagement können neue Projekte gefördert und realisiert werden.

Hier findest du alle Spendenprojekte, für die wir uns mit jedem gelaufenen Kilometer
einsetzen. Lerne die Projekte kennen und mach mit – ob als Läufer oder als Sponsor!

--> Projektübersicht

„Ich finde es einfach eine gute Sache: Man kann das Laufen verbinden mit einem guten Zweck. Und mir macht es Spaß mit anderen Leuten zusammenzulaufen, mit denen man sich gut versteht – so als gemeinsames Projekt.“

„Erstens wegen dem Halbmarathon, zweitens weil es immer ein cooles Team ist mit den anderen Läufern und drittens weil man für ein Projekt läuft.“

Spenden
Kontakt

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: