B@W 2013 – “Come Together” Galerie

Der Samstagabend bei “Band at work” steht immer unter dem Motto “Come Together“. Auch 2013 war dieser Konzertabend mit vielen Beiträgen von teilnehmenden Bands der Höhepunkt des Wochenendes.

Tobi Wörner moderierte diesen Abend auf der großen, professionell ausgestatteten Bühne, die von People Sound und den Teilnehmern des Tontechnik-Workshops aufgebaut wurde.

Die Bilder von Samuel Kümmel geben einen schönen Einblick:

 
Spenden
Kontakt

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (ejw) gehört zu: