Songwriting

Was macht ein gutes Lied aus?
Welche Akkorde kann ich verwenden?
Wie bringe ich einen Text zum Klingen?
Wie kann ich ein Lied arrangieren?

Hier bist du richtig, wenn du mehr über das Thema Songwriting lernen und dich mit anderen Schreibern austauschen willst. Auf dem Seminar wird es einen Input geben für Anfänger, die noch nie ein Lied geschrieben haben, sowie Inputs für Songwriter mit Erfahrung.

Es wird Gelegenheit geben, eigene Songs vorzustellen, sich gegenseitig über die Schulter zu schauen und wertvolles Feedback zu bekommen.

Alle kommenden Termine finden Sie in der Spalte rechts ->

Referent

Heiko Koengeter
Heiko Koengeter hat Popularmusik studiert und arbeitet als Gitarrist und Produzent. In seiner vielfältigen Konzerttätigkeit hat er bisher u. a. mit Allee der Kosmonuaten, Mischa Marin, Daniel Harter, Crushead, Baff, Willow Creek u.v.a gespielt. Im eigenen Studio produziert er für verschiedene Künstler. Als Dozent hält er regelmäßig Seminare zu einer breiten Palette popularmusikalischer Themen Gitarrenworkshops, Songwriting, Band-Coaching oder Harmonielehre). Weitere Infos unter www.believing.de

Spenden
Kontakt

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (ejw) gehört zu: