Projekt: Mach was aus dir

Mit diesem neuen Projekt könnt ihr Rap-Workshops in eure Jugendarbeit (auch in der Schule), Konfigruppe oder Gemeinde holen.

Philip Obrigewitsch ist Jugendreferent im CVJM Esslingen und Diakon der Evang. Landeskirche in Württemberg. Musikalisch ist er als "fil_da_elephant“ (www.elefantenhiphop.de) aktiv und unterstützt neben den eigenen Auftritten deutschlandweit auch junge Musiker aus dem Bereich Rap/HipHop.

Mit Rap-Musik habt ihr die Möglichkeit, Jugendliche in ihrer Lebenswelt anzusprechen und sie dazu ermutigen, sich mit persönlichen oder theologischen Texten zu befassen. Ein Workshop könnte auch der Start einer Aktivgruppe sein.

Für die Workshops entstehen nur Sachkosten.

Bei Interesse an einem Workshop nehmt gerne Kontakt mit uns auf.

Mail an: machwasausdir@ejwue.de (Philip Obrigewitsch) 

Spenden
Kontakt

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: