„DU KANNST IN ANDERN NUR ENTZÜNDEN, WAS IN DIR SELBER BRENNT.“

Leiten ohne Leidenschaft lässt alle müde zurück. Wir brauchen mehr Passion. Wir brauchen Leidenschaft, die auch zum Leiden bereit ist.

„BEI EUCH SOLL ES ANDERS SEIN: WER IN FÜHRENDER STELLUNG IST, SOLL SEIN WIE DER, DER DIENT“ – LUKAS 22,26

Donnerstag

Donnerstag

Nachmittags: Opening &Workshops Abends: Durchstarten - Eintauchen und loslegen & Geh-Bet

Freitag

Freitag

Morgens: Segenszeit - Input, Worship, Talks Nachmittags: Marktplatz &Workshops Abends: Segenszeit - Input, Worship, Talks & Geh-Bet

Samstag

Samstag

Morgens: Segenszeit - Input, Worship, Talks Nachmittags: Workshops & Glanz & Gloria - Ärmel hoch und los! Abends: network feiert - Grillen, Bier und tolle Leute & Geh-Bet

Sonntag

Sonntag

Morgens: So etwas wie Gottesdienst

Programmheft

Referenten

Alan & Debra Hirsch, Referenten auf networkXXL

Alan und Debra Hirsch kommen ursprünglich aus der Innenstadt von Melbourne (Australien), leben jetzt aber in San Francisco. Dort bauen sie neuen Formen von Gemeinde auf.

Von Alan Hirsch sind viele Bücher erschienen. Ins Deutsche wurden u.a. übersetzt: Die Zukunft gestalten / Der Wilde Messias / Vergessene Wege.

Alan ist für seine innovativen Ansätze der Gemeindearbeit bekannt. Er leitet mit anderen die "Future Travellers", ein innovatives Lern-Netzwerk. Dieses hilft großen Gemeinden dabei zu einer missionalen Bewegung zu werden.

Das neueste Buch von Debra Hirsch „Redeeming sex“ fasst heiße Eisen an und setzt Spiritualität und Sexualität in Beziehung zu einander.

 

Debra und Alan Hirsch sind weltweit als Vordenker, Autoren und missionale Trainer viel gefragt.

Beispiel Workshops:

Holy Yoga

Holy Yoga

Wenn Jesus auf Muslime trifft

Wenn Jesus auf Muslime trifft

Missionale Gemeinschaften

Missionale Gemeinschaften

Gottes Stimme hören

Gottes Stimme hören

5-fältiger Dienst- Test

5-fältiger Dienst- Test

Sexuelle Identität, Homosexualität

Sexuelle Identität, Homosexualität

Leiten im Beruf

Leiten im Beruf

WAS Lobpreis und WIE Lobpreis

WAS Lobpreis und WIE Lobpreis

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: