21.02.2017

Moderationen und Andachten ...

... zu einer Auswahl von Stücken aus der Bläsermusik 2017 zum Download.

Wir haben zu einigen Stücken aus der Bläsermusik 2017 Moderationen und Andachten geschrieben.

Die Moderationen sind dazu gedacht in Konzerten ein paar wenige, aber wichtige Erläuterungen den Zuhörern weitergeben zu können. Das lockert den Ablauf auf, hilft aber vor allem zum besseren Verständnis der Stücke.

Dies Moderationen können natürlich auch schon in der Vorbereitung eingesetzt werden, um den Bläserinnen und Bläsern ein besseres Verständnis für die Stücke zu vermitteln.

Die Andachten zu Liedern aus der Bläsermusik 2017 können in der wöchentlichen Chorprobe eingesetzt werden. Sie können aber auch als geistlicher Impuls in Konzerten etc. eingesetzt werden.

Die Anzahl Titel werden nach und nach vergrößert.

Beides, Andachten und Moderationen, findet ihr hier.

 

 

 

Spenden
Kontakt

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: