14.01.2017

Stuttgart-Lauf 2017

Jetzt für das EJW-Laufteam anmelden oder die Läufer unterstützen!

Auch in diesem Jahr kann man im EJW-Laufteam beim Stuttgart-Lauf mitlaufen und die Posaunenarbeit damit unterstützen.

Dieses Mal werden auch Referenten aus dem Arbeitsbereich mitlaufen: Hans-Ulrich Nonnenmann, Friedrich Veil und Lars Gaupp. Weitere Läufer sind herzlich willkommen.

Melde dich zur Teilnahme im EJW-Laufteam am Stuttgart-Lauf an und wähle die den Arbeitsbereich Posaunen für den du auf die Strecke gehst. Die Liste der bisher gemeldeten Läufer steht hier.

Infos zur Anmeldung findet du hier.

Die Läufer brauchen aber auch Unterstützer wie dich. Wie das geht steht hier. Klick dich rein und hilf damit der Posaunenarbeit im EJW.

Wir freuen uns wenn viele für unseren Arbeitsbereich mitlaufen und über alle, die die Läufer unterstützen und somit die Posaunenarbeit.

Wir wünschen den Läuferinnen und Läufer gute Vorbereitungen.

Euere Team vom Arbeitsbereich Posaunen

Spenden
Kontakt

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: