02.06.2017 - Autor: Antje Metzger

Neuer Fachausschuss prokids gewählt

Fachausschuss prokids

Motiviert in die neue Wahlperiode

Der von der Basis gewählte Fachausschuss wurde in seiner konstituierenden Sitzung am 30.05. offiziell in sein Amt eingesetzt. Folgende Personen gehören dem neuen Fachausschuss an: Julia Häberle, Manuela Kohnle, Konstantin Lachenmaier (auf dem Bild fehlend), Lutz Leonhardt (Vorsitzender), Lisa Reusch, und Lea Schieferdecker. Lea Manon Burrer und Rüdiger Englert wurden als Hauptamtliche hinzu gewählt. Hannah Schelzel ist unsere Ansprechpartnerin im Vorstand des ejw.

Danke, dass ihr euch an der Wahl beteiligt habt und danke für euer Vertrauen, das ihr damit dem Fachausschuss aussprecht!

Spenden
Kontakt

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: