Pro Teens im Evangelisches Jugendwerk Württemberg

16.12.2016

Neuer Fachausschuss auf Klausurwochenende

Das dritte Adventswochenende wird im Fachausschuss Jungen traditionell auf der Dobelmühle verbracht. 

Und so traten 9 neu gewählte Fachausschussmitglieder am Freitag Abend voll Vorfreude über die Schwelle der Mühle.  Es stand viel auf dem Programm. Neben konzeptioneller Arbeit natürlich auch das weiterdenken des Jungenschaftstages 2017 und den German Games.

Wir freuen uns schon auf ein sehr spannendes Jahr 2017 und schauen zuversichtlich auf die Highlights die wir euch anbieten können.

Der ganze Fachausschuss Jungen wünscht euch frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Spenden
Kontakt

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: