20.10.2016

Neuer Fachausschuss in der Jungenarbeit gewählt

Am 9. Oktober schloss unser Online-Wahllokal und der neue Fachausschuss war offiziell gewählt. Über 120 Wahlberechtigte haben bei der Bestätigungswahl ihre Stimme abgegeben.  Vielen Dank für den Zuspruch aus dem ganzen Land.

Gewählt wurden:

Johannes Bauer, Christian Brüderle, Lars Gräf, Robin Leister, Andreas Riek, Ingo Schaal, Andreas Schurr, Dennis Volkmann

Am 11. Oktober fand dann in den Räumen des EJW die konstituierende Sitzung statt. Hierbei trafen sich alle ehemaligen und neu gewählten Fachausschussmitglieder um die erste Sitzung abzuhalten.

Der scheidende Vorsitzende Timm Ruckaberle erklärkte zu Beginn noch einmal in sehr persönlichen Worten, was es für ihn heißt Mitglied in solch einem Gremium zu sein.

Als neuer Vorsitzender, der dem Ausschuss in der nun kommenden Wahlperiode vorsteht wurde Lars Gräf aus Weissach gewählt.

Den neu gewählten Fachausschuss könnt ihr spätestens am Landesjungenschaftstag 2017 in Faurndau kennen lernen. Dieser wird am Sonntag, 02. Juli 2017 stattfinden.

 

Zu den Seiten der Jungenarbeit

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: