Jungenschaft Pro Teen im Evangelisches Jugendwerk Württemberg

German Games meets Christival

Vom 04.-08. Mai findet in Karlsruhe das Christival statt.

10.000 Jugendliche verbringen zusammen eine Woche unter dem Motto "Jesus versöhnt".

Es gibt viele Möglichkeiten deinen Glauben zu vertiefen und ihn wachsen zu lassen.

Auch wir vom Fachausschuss Jungenarbeit des EJW bieten insgesamt vier Seminare an.

 

Und selbstverständlich lassen wir uns die Möglichkeit nicht nehmen auch ein "German Games-Special" anzubieten.


Ihr könnt spielerisch die Stadt entdecken. Spielbar vom 04.-08. Mai.

Lasst euch überraschen, was die zweitgrößte Stadt Baden-Württembergs zu bieten hat.

Schon mal etwas von Friedrich Weinbrenner gehört? Das wird sich ändern.


Anmelden

Solltet ihr schon einen ju-line oder German-Games-Account besitzen einfach unter German-Games.info unter "Login"einloggen und das Karlsruhe-Special anklicken.

Solltet ihr noch keinen Account haben. Müsst ihr unter "Mitmachen" eure E-Mail-Adresse angeben und könnt danach auch direkt losspielen.

Spenden
Kontakt

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (ejw) gehört zu: