Jungenschaft Pro Teen im Evangelisches Jugendwerk Württemberg

Die ju-line Frühjahrsrunde 2017 ist erfolgreich beendet und die Ergebnisse stehen fest! Vielen Dank euch fürs mitmachen, wir hoffen ihr hattet euren Spaß dabei!

 

Was will man anders sagen, die Rekord-Seriensieger haben wieder zugeschlagen und sich den Titel gesichert. JO Marschalkenzimmern, herzlichen Glückwunsch zur mittlerweile doppelten Titelverteidigung. Die anderen Teams können sich das nächste Mal gerne etwas mehr ins Zeug legen, ein beachtlicher Vorsprung von knapp 30 Punkten trennten den Sieger von den Zweitplatzierten aus Endingen. Und auch hier wurde derselbe Platz, wie in der letzten ju-line Runde erreicht! Kontinuität zahlt sich aus!  Dritter wurde der Teeniekreis Kleinaspach/Allmersbach!

Alle Ergebnisse

Es kommt auch wieder der Herbst mit unserer juline-Herbstrunde vom 16.-22.10.2017!

 

Ihr habt euch dieses Mal wieder mächtig ins Zeug gelegt.
Sowohl beim Aufgaben stellen, als auch beim Lösen.

16 Teams gingen dieses Mal an den Start.
Viele wirklich kreative Aufgaben haben diese Runde wieder bereichert.
Vielen Dank an alle die mitgemacht haben.

Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie wir beim Auswerten.

Bayrisches Schlagerfeeling kam beim nachgestellten „Andreas Gabalier“-Konzert auf.

 

Und passend zur Frühjahrrunde wurde auch schon die Badesaison eingeläutet.

Ob Pizza essen in der Dusche, Umarmen einer großen Autowaschbürste oder Schlauchboot fahren im Brunnen.

Auch der Osterhase durfte in dieser Runde nicht fehlen.

"Macht ein Foto von einem echten Huhn neben einem bunten Ei und einem Stoffhasen.
(Daumen hoch gibt es, wenn die beiden sich vor dem Familiengericht um das Sorgerecht für das Ei streiten)"

Vielen Dank fürs Mitmachen und Einstellen der Fragen.
Wir freuen uns schon wieder auf die nächste Herbstrunde.

Spenden
Kontakt

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: