Ergebnisse der bisherigen ju-line Runden

Das Team aus Marschalkenzimmern hat es erneut auf den ersten Platz geschafft.
Nach dem Sieg im Frühling konnten sie sich auch diesen Herbst erneut auf den ersten Platz hochkämpfen.

Herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung. Jedoch war es extrem knapp, so eng war es noch nie. Auf dem zweiten Platz landen mit nicht einmal 1 Punkt Rückstand die Endinger. Dritter wurde „Joy 16“ aus Oppenweiler!

Bleibt nur noch zu sagen:

Euch eine gute und gesegnete Herbst- und Adventszeit und nicht vergessen - dann kommt auch irgendwann wieder der Frühling für den wir schon den Termin der Frühjahrsrunde 2017 bekannt geben wollen:

20.-26. März 2017


Alle Teams, die dieses Mal leer ausgingen, können hier die Chance nutzen und ihr Können in einen Sieg umwandeln!

PlatzGruppenname
1Marschalkenzimmern
2Endingen
3Joy 16 Oppenweiler
4Die Tüdels, Simmersfeld
5Baiersbronn
6NAVI Altensteig
7Project T, Freudenberg/Alchen
8TKXChange, Eschbronn
9Konfi 2016, St. Johann-Gächingen
10Fischmäc, Dußlingen
11Walddorfhäslach
12Tenniekreis CVJM Murr
13Perouse
14

Hirsch, Affalterbach

15

AlphaB Kohlberg

Alle Platzierungen und Punkte

 

 

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: