Jungenschaft Pro Teen im Evangelisches Jugendwerk Württemberg

Kosten / Leistungen / Anmeldung

Hinweise zur Anmeldung:

Für die Anmeldung brauchen wir folgende Daten:

  • Name, Anschrift, Geburtsdatum, Telefon-Nr. und E-Mail-Adresse des Gruppenleiters (ü18)
  • Mannschaftsname
  • Postleitzahl und Ort der Gruppe
  • Teilnehmerzahl (einschließlich Mitarbeiter – 5-9 Personen sind hier möglich)
    Wenn ihr noch nicht genau wisst mit wie vielen Jungs ihr kommt, dann schätzt erstmal.
    Änderungen können am Jungenschaftstag selber noch vollzogen werden.
  • Start als… Juniorenteam (Teilnehmer unter 18) oder Seniorenteam (Teilnehmer alle oder zum Teil über 18) – natürlich können bei Juniorenteams max. 2 Gruppenleiter ü18 mit. Bei den Spielen darf jeweils nur ein ü18 mitmachen. Ansonsten muss als Seniorenteam gestartet werden.

Im Schritt 2 (Teilnehmer hinzufügen) müsst ihr KEINE Teilnehmerdaten erfassen!

Die Daten der einzelnen Teilnehmer benötigen wir erst am Jungenschaftstag selber. Alle angemeldeten Gruppenleiter erhalten ca. 2 Wochen vor dem Jungenschaftstag noch eine Info von uns. Zusätzlich bekommt ihr noch  Anmeldeformulare für die Jungs (mit Fotoerlaubnis u.s.w.), die von den Eltern unterschrieben beim Jungenschaftstag abzugeben sind.

Bitte beachtet, dass ein Gruppenleiter (wegen der Aufsichtspflicht) nicht mehrere Mannschaften anmelden kann!

Teilnehmeranmeldungsformulare zur Einholung der persönlichen Daten und der Zustimmung der Sorgeberechtigten sind als Download zu finden und müssen am Jungenschaftstag abgegeben werden.

Download Flyer  

 Alles verstanden?

Dann könnt ihr hier Beginnen...

Zur Anmeldung 

Spenden
Kontakt

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: