TEN SING im Evangelisches Jugendwerk Württemberg

Online auf www.lifenrhythm.de unter dem Punkt „Anmelden“.

Die Anmeldung ist etwa ab Mitte Oktober freigeschaltet.

Du bekommst eine Eingangsbestätigung per E-Mail direkt nach deiner Anmeldung.

Sobald deine Anmeldung von uns persönlich bestätigt wurde, bekommst du eine Rechnung und eine Teilnahmebestätigung zugeschickt. Kurz vor Weihnachten bekommst du einen Infobrief, in dem alles steht, was für dich wichtig ist und die Information, in welchem Workshop du sein wirst.

Du erhältst eine Rechnung per Mail. Das Zahlungsziel steht auf der Rechnung.

Dann gib uns so schnell du kannst über tensing@ejwue.de Bescheid. Bezüglich Ausfallkosten gelten die AGB. 

Wir wollen jeder Person die Möglichkeit geben, am Seminar teilzunehmen. Wichtig für uns ist es zu wissen, welche Art von Betreuung du benötigst. Wende dich dazu bitte an Matthias Mergenthaler oder Friederike Leitlein.

Wir wollen jeder Person die Möglichkeit geben, am Seminar teilzunehmen. Wenn das aus finanziellen Gründen für dich schwierig ist, melde dich sehr sehr gerne bei Matthias Mergenthaler oder Friederike Leitlein.

Wenn du dich bis zum 20. November 2015 anmeldest, kostet dich das Seminar nur 99€.

Teilnehmende müssen mindestens 13 Jahre alt sein. Nach oben gibt es keine feste Grenze. Die meisten Teilnehmenden sind zwischen 13 und 19 Jahren.

Ja. Bei jeder Mahlzeit gibt es auch vegetarische und vegane Gerichte. Teile uns Allergien oder Unverträglichkeiten bitte bei der Anmeldung mit.

Wir versuchen abends, früh für Ruhe im Gebäude zu sorgen, sodass du ausreichend Schlaf bekommen kannst.

Bei den Band-Workshops (Gitarre, Bass, etc.) sind gewisse Vorkenntnisse erforderlich. Für die restlichen Workshops nicht.

Aus organisatorischen und pädagogischen Gründen ist das nicht möglich. Du meldest dich für einen Workshop an, den du die Woche über dann besuchst.

Über die Facebook-Gruppe, könnt ihr das gerne selbst organisieren. Und du kannst schauen, ob es bei dir in der Nähe eine TEN SING Gruppe gibt, die zum Seminar fährt und dich denen anschließen. Die freuen sich bestimmt.

Die wichtigsten Sachen findest du auf dem Infozettel, der dir kurz vor Weihnachten zugeschickt wird. Falls du für deinen Workshop noch weitere Dinge benötigst, wird dir das von dem/der jeweiligen Workshop-Leiter_in rechtzeitig mitgeteilt.

Wir haben feste Duschzeiten, in denen geduscht werden kann. Es handelt sich dabei um geschlechter-getrennte Sammelduschen einer Sporthalle.

Generell sind alle Programmpunkte verpflichtend. Mit eurer Anmeldung erklärt ihr euch dazu bereit, am Programm teilzunehmen. Falls es freiwillige Programmelemente gibt, weisen wir euch darauf hin.

 

 

In den Workshops und „Families“ (Kleingruppen) wird es immer wieder Raum zum Kennenlernen geben.

Während den Pausen gibt es Möglichkeiten zum Austausch, Entspannen, Duschen und für gemeinsame Aktionen. In einer Pause werden auch spezielle „Wahlangebote“ angeboten, die du besuchen oder selbst veranstalten kannst!

Ja, sollst du sogar! Die Show ist am letzten Abend des Seminars. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 19.30 Uhr.

Spenden
Kontakt

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (ejw) gehört zu: