Aktuelles · News
Sie sind hier: Aktuelles > Arbeitsbereiche

Aktuelles

Aus den Arbeitsbereichen des ejw
EK Bernhausen Deutscher Eichenkreuzmeister Männer
Deutsche Eichenkreuzmeisterschaft im Hallenhandball
Hervorragend schnitten die Württembergischen Vertreter bei der Deutschen Eichenkreuzmeisterschaft im Hallenhandball der Damen und Herren am 23. und 24.04.05 in Wermelskirchen bei Köln ab.

Bei den Herren konnte sich der EK Bernhausen, nach dem Gewinn der Württembergischen Meisterschaft, auch bei der Deutschen Meisterschaft durchsetzen und besiegte den CVJM Wermelskirchen in einem dramatischen Finale nach Verlängerung mit 26:23. Platz 3 belegte der Titelverteidiger CVJM Dußlingen, der sich im kleinen Finale gegen den CVJM Winterbach mit 20:10 durchsetzte.

Bei den Damen wurde der CVJM Winterbach Deutscher Vizemeister. Er mußte sich erst im Finale der Mannschaft vom CVJM Oberwiehl mit 9:11 beugen. Den 4. Platz belegten die Damen des CVJM Grunbach, die sich dem CVJM Elverdissen im Spiel um Platz 3 mit 10:12 geschlagen geben mußten.

Außerdem belegt bei den Damen der CVJM Dußlingen den sechsten und der CVJM Hülben den siebten Platz.

geschrieben von Michael Schöck am 11.05.2005 um 10:11 Uhr.
 
 

Deutsche Eichenkreuzmeisterschaft im Hallenhandball - Aktuelles - ejw-News (Druckansicht)

 
 
AAA · Sitemap · Impressum