Rückblick German Games Winterspecial

Die German Games Winterspecial waren ein echtes Highlight für die Jungsgruppen. Die Tage waren gefüllt mit Abenteuer, Herausforderungen und Gemeinschaft.

Hier ein paar Feedbacks von Gruppenleitern:

„ Danke für die Andachten im Tourbuch, aber die hätte es nicht gebraucht, diese sechs Tage waren eine Andacht!, So gute Gespräche mit den Jungs gehabt…“

„Meine Jungs waren begeistert! Super Freizeit“

„Jetzt habe ich meine Jungs schon 1,5 Jahre in der Gruppe, aber erst jetzt haben wir uns richtig kennengelernt“

 

Platzierungen:

1.Big Lions- Möhringen

2.Jungenschaft Satteldorf

3.Jungenschaft Weissach

4.Schwäbische Nordlichter

5.Jungenschaft Flacht

6.Augsburg

7.Unterjesingen

8.Naila

9.Rambazamba (Kirchhausen/Biberach)

Schaut euch den Trailer für die GERMAN GAMES 2018 an...

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: