11.10.2004

Aktuelle Programmänderungen zum Kongress des ejw

Aktueller Stand - auch zum Abend in der Region

Um 19:00 Uhr muss der kommende Samstag in der Region Ludwigsburg-Stuttgart nicht zuende sein. Unter dem Button "Programm" haben wir für euch Vorschläge zur Gestaltung des Abends in der Region zusammengestellt.


Nach Auswertung aller Anmeldungen haben wir mittlerweile einen Überblick über die Seminaranmeldungen. Die meisten eurer Wünsche konnten wir berücksichtigen. Sieben der insgesamt 61 Seminaremüssen wegen zu geringer Anmeldezahlen oder wegen Krankheit ausfallen. Leider fiel zudem manchen das korrekte Ausfüllen des Anmeldeformulars schwer. Deshalb werden wir trotz intensiver Zuordnungsarbeit Einzelne im Blick auf ihre Seminarwünsche enttäuschen müssen. Wir bitten dafür um euer Verständnis.


Über den Button "Programm" kommt ihr ebenfalls zum aktuellen Stand der Projektbörsenund zu den Aktionen.


Die vielen Anmeldungen werden uns in der Kirche eine recht "kuschelige" Atmosphäre bescheren. Wir bitten euch deshalb, dass ihr rechtzeitig anreist und ein wenig Geduld mitbringt.


Nun wünschen wir wachsende Vorfreude auf einen hoffentlich begeisternden Kongresstag in Ludwigsburg und wünschen euch allen eine gute Anreise.

Ich bin dabei

Ich bin dabei

Adelheid Huonker-Wagner

Organisationsentwicklung, Coaching, Supervision

"Die evangelische Jugendarbeit ermöglicht die Entfaltung von Gaben, prägt Wertebewusstsein und Glauben, indem sie mit Angeboten, Initiativen, Projekten, Freizeiten, ... individuelle Erfahrungs-, Erlebnis- und Entfaltungsräume öffnet."

Jetzt unterstützen!
Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: