13.11.2006 - rr

Auf den Inhalt kommt es an

Super Stimmung auf der Girlsparade in Dettingen/ Erms

Samstag, 11. November, Dettingen/ Erms. 150 Mädchen und Mitarbeiterinnen nehmen das Dettinger CVJM- und Gemeindehaus in Beschlag! Für Stimmung sorgte gleich ein grandioser Opener, der von Mädchen der Dettinger Mädchengruppen gestaltet wurde. Danach konnten die Besucherinnen ihre Gaben und Talente in verschiedenen Workshops unter Beweis stellen oder neu entdecken.


Unter dem Motto "Auf den Inhalt kommt es an!" wurde in den Seminaren tiefer gebohrt und so mancher Schatz zu Tage gefördert. Das abendliche Highlight war die von den Mädchen gestaltete Girlsparade-Soap, die ungeahnte Schauspiel-Talente im Rampenlicht erstrahlen ließ.


Der Sonntag war geprägt, vom gemeinsamen Gottesdienst, in dem Bezirksjugendreferentin Sara Häfner ihr Debüt hatte. Ganz dem Motto der Girlsparade entsprechend, übersetzte sie den Vers aus Samuel: "Der Mensch sieht was vor Augen ist, Gott aber sieht das Herz an!" in die Lebenswelt der Mädchen.

Ein super Wochenende für Mädchen und Mitarbeiterinnen!!!


Heike Volz


mehr Bilder in Kürze auf: www.ejwue.de/bildergalerie

 

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: