29.09.2005 - rr

Jugendtag im Kirchenfernsehen

Jugendtag 2005 - ein Fest der Superlative

Jugendtag 2005 – fast wie ein kleiner Kirchentag



"Das ist Kirche," rief der Kabarettist Torsten Hebel den 10.000 jugendlichen Gästen auf dem Marktplatz zu, als mancher Anwohner noch im Schlafrock auf dem Balkon stand. Die Jugendlichen waren begeistert und vereint. Auf dem Programm stand danach ein buntes, vielfältiges aber auch kraftraubendes Freizeit- und Fortbildungsangebot quer durch die ganze Landeshauptstadt. Bei elf Konzerten, 56 Seminaren und elf Gottesdiensten musste man schon sehr genau überlegen, was man nicht verpassen wollte. Zum Finale trafen sich alle wieder auf dem Marktplatz und feierten sich und ihren Tag.

Datum: 28.09.2005 Format: Fernsehen

Medium: Fernsehen Dauer: 00:04:43

Autor: Stefan Adam



Jugendtag auf www.kirchenfernsehen.de

Ich bin dabei!

Ich bin dabei!

Werner Baur

Oberkirchenrat

Die evangelische Jugendarbeit in Württemberg eröffnet jungen Menschen vielfältige Räume und Betätigungsfelder, ihre persönlichen Gaben und Talente zu entdecken, zu erproben und zu entfalten.

Jetzt unterstützen!
Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: