30.04.2004 - Autor: 

Bücher, die die Welt braucht

Das Praxisbuch "TeenDance" kommt

Es ist nun endlich grünes Licht, ab 1/2005 wird es die Hilfe für alle geben die eine Tanzgruppe gründen und gestalten wollen. Zwischen Hintergrund, Seminaren, und Praxistipps gibt es alles was ihr braucht, um die Teendance-Vision in die Praxis umzusetzen.

Als besonderer Bonus gibt es noch den TeenDance der nochmal was für Auge und Ohren sein wird. Seid gespannt, wir sind es aus.


Teendance - go(o)d´s vision inside

Ich bin dabei!

Werner Baur

Oberkirchenrat

"Jugendarbeit und außerschulische Jugendbildung sind eine wichtige und äußerst wirksame Talentschmiede unserer Gesellschaft."

Jetzt unterstützen!
Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: