28.10.2011 - Florian Maier

ChurchNight live

In diesem Jahr bringt kirchenfernsehen.de die ChurchNight zum ersten Mal ins Internet und sendet live aus Stuttgart.

Neben der ChurchNight-Aktion des Evangelischen Jugendwerks Stuttgart-Zuffenhausen gibt es interessante Gäste und Filme zum ChurchNight-Jahresthema "Ich bin so frei", außerdem Live-Schaltungen zu anderen ChurchNight-Aktionen in ganz Deutschland.

<object width="400" height="274" data="http://www.kirchenfernsehen.de/kirchenfernsehen_small.swf" type="application/x-shockwave-flash">

<param name="allowFullScreen" value="true" />

<param name="allowscriptaccess" value="always" />

<param name="wmode" value="transparent" />

<param name="menu" value="false" />

<param name="flashvars" value="VideoFile=%2Ftypo3%2F%2Ffileadmin%2Fvideo_encoded%2F111030_ChurchNight_Trailer_encoded_111030.mp4&amp;Farbe=0xffa01e&amp;AspectRatio=16x9&amp;Beitrag=&amp;uid=&amp;Vorschaubild=typo3temp%2Fpics%2F321f9db523.jpg" />

<param name="src" value="http://www.kirchenfernsehen.de/kirchenfernsehen_small.swf" />

<param name="allowfullscreen" value="true" />

</object>

"ChurchNight live", am 31. Oktober von 19:00 bis 21:00 Uhr auf www.kirchenfernsehen.de. Wer abends selber bei einer ChurchNight ist, kann sich am 01. November einen Mitschnitt auf kirchenfernsehen.de anschauen.

images/2011-10-karte.png

Du bist noch auf der Suche nach einer ChurchNight in deiner Nähe? Dann besuch uns doch auf unserer Homepage, denn unter Veranstaltungen kannst du deinen Ort eingeben und nach einer Veranstaltung in deiner Nähe suchen. Das geht super einfach und du findest genau das richtige für dich. Denn es haben sich schon viele Veranstalter registriert.
Ihr veranstaltet auch eine ChurchNight und seid noch nicht registriert? Dann wird's höchste Zeit. Meldet euch einfach auf unserer Homepage www.churchnight.de an und werdet Veranstalter. Unter der Eingabemaske Veranstaltungen könnt ihr dann eure ChurchNight einstellen. Denn das ist zum Einen wichtig für unsere Öffentlichkeitsarbeit kann aber auch für euch von Vorteil sein, denn so ist auch eure ChurchNight auf unserer Seite zu finden.

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) koordiniert, fördert und gestaltet die evangelische Jugendarbeit in Württemberg. Unser Ziel ist es, junge Menschen zum Glauben an Jesus Christus einzuladen, ihren Glauben im Alltag zu stärken und sie bei ihrem Engagement für Jugendarbeit und Gesellschaft zu unterstützen. Kurz gesagt: begegnen, begleiten und befähigen. Deshalb unterstützen wir Kinder, Konfirmanden, Jugendliche, Familien und (junge) Erwachsene über unsere sinnstiftenden Arbeitsbereiche, Veranstaltungen, Bildungsangebote und Reisen. Zudem bringen wir die einzelnen Jugendwerke vor Ort sowie in den Bezirken voran. Als größter konfessioneller Jugendverband in Baden-Württemberg bieten wir jährlich circa 306.000 jungen Menschen regelmäßige und circa 462.000 einmalige Angebote. Wir arbeiten selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg und mit einem großen Netzwerk an Partnern. Mehr über uns erfahren Sie unter www.ejwue.de/ueber-uns/wer-wir-sind/ 

Ich bin dabei!

Ich bin dabei!

Werner Baur

Oberkirchenrat i.R.

"Verantwortung übernehmen, Bestätigung bekommen und durch die Begegnung und Auseinandersetzung mit der guten Botschaft von Jesus Christus Orientierung und einen einzigartigen Hoffnungsgrund für das Leben erhalten – dafür steht das EJW."

Jetzt unterstützen!
Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: