26.08.2008 - Autor: bk

Crushead sagt Good bye!

Jump Rock präsentiert "The Last Show"

Sei dabei-Crushead sagt Good bye!Jump Rock präsentiert "The Last Show". 10 Jahre lang war der "Wanderzirkus" Crushead in der christlichen Musikszene unterwegs und ist aus dieser nicht mehr wegzudenken. Nun gilt "Circus comes to town".

So wird das große 4-Mast-Zelt auf dem Festplatz "Bongertwasen" in Metzingen aufgeschlagen und viele langjährige Wegbegleiter aus dem In- und Ausland wollen am letzten Ferienwochenende 5./6.9.2008 mit Crushead ein letztes mal die Bühne teilen. Mehr Info's unter www.jumprock.de


Das letzte Wochenende der Sommerferien ist dick im Kalender anzustreichen! Nachdem die abgerissene Schillerhalle Dettingen dieses Jahr nicht zur Verfügung steht, wird Metzingen für zwei Tage Schauplatz deiner Lieblingsbands. Ein rießiges Zirkus-4-Mast-Zelt, eine herrliche OpenAir-Sidestage und das naheliegende Stadion werden 2 Tage lang von Crushkids aus der ganzen Republik in Beschlag genommen. Der Festplatz "Bongertwasen" in der Outlet-Metropole wird Schauplatz des letzten Crushead-Konzerts.


[FR - 05.09.]

CRUSHKICK

...das ultimative Fußballturnier - Bands mal hautnah erleben, mitmachen, anfeuern, chillen


GalaNight

...Comedy, Tanz, Musik, Magie mit Mr. Joy, Superzwei, Crushead *unplugged, Claas P. Jambor, u.v.a.


[SA - 06.09.]

Jumprock

...das Festival geht in eine neue Dimension mit Crushead *lastshow, Judy Bailey, Warumontag, Make up your mind (NL), Baff, Arson, Nulltarif, D-Projekt, Kashew, Freequency u.v.a.


Sei dabei...

...Camping, Chillen, Kletterwand, Hau den Lukas, Schlemmen und jede Menge gute Musik so wie viele weitere Attraktionen!

Ich bin dabei!

Werner Baur

Oberkirchenrat

"Jugendarbeit und außerschulische Jugendbildung sind eine wichtige und äußerst wirksame Talentschmiede unserer Gesellschaft."

Jetzt unterstützen!
Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: