05.05.2018 - Eberhard Fuhr (EJW)

Ehrenamtliche übernehmen Verantwortung

Foto: Mechthild Belz (EJW)

Neue Vorsitzende der Bezirksjugendwerke begrüßt

Bei der Delegiertenversammlung des Evangelischen Jugendwerks in Württemberg (EJW) am, 5. Mai 2018 wurden im Tagungszentrum Bernhäuser Forst auch zehn ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begrüßt, die in Bezirksjugendwerken Leitungsverantwortung als ehrenamtliche Vorsitzende in den Bezirksarbeitskreisen (BAK) übernommen haben.

Begrüßt wurden Dorothea Netz (2. Vorsitzende EJW Aalen), Philipp Mink (2. Vorsitzender EJW Backnang), (1. Vorsitzende EJW Biberach), Johannes Donhauser und Viola Schneider (Geschäftsführender Ausschuss EJUS), Nicolai Schmauder und Christina Kurz (EJW Esslingen), Velissaria Liotos-Kunz und Simon Steinhauer (EJW Heidenheim), Matthias Lamparter (1.Vorsitzender  EJW Leonberg), Benjamin Hiller (2.Vorsitzender EJW Vaihingen/ Enz),

Verabschiedet wurden (genannt werden die Anwesenden): Judith Heller-Hounker (2. Vorsitzende Bezirk Balingen), Jörg Danner und Ines Göggelmann (Bezirk Heidenheim), Sven Feil (2. Vorsitzender Bezirk Backnang).

Weitere Informationen:

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: