24.02.2011 - Autor: René Böckle

EIGENSINNiCH beim Jugendkirchenfestival 2011

Gewinner der beiden EIGENSINNiCH-Vorentscheide werden ihr Können auf der Bühne des Jugendkirchenfestivals zum Besten geben.

Am 21. Mai 2011 ab 19 Uhr wird die Jugendkirche (Martinskirche) Stuttgart gerockt. Die jeweiligen Gewinner der beiden EIGENSINNiCH-Vorentscheide werden ihr Können auf der Bühne des Jugendkirchenfestivals zum Besten geben.

Wer diese Künstler oder Bands sein werden, wird am 16. April beim Powerday www.powerday.info und dem Vorentscheid am 14. Mai 2011 entschieden.

Informationen zum Jugendkirchenfestival finden sich unter www.jugendkirche-stuttgart.de


Als weitere Bands an diesem Abend werden UNDER CONTROL www.undercontrol-band.de aus Grafenberg und die STUBI LIVE BAND www.stubiliveband.de aus Frickenhausen spielen.
Die STUBI LIVE BAND ist die Gewinnerband des letzten EIGENSINNiCH-Wettbewerbs.


EIGENSINNiCH ist eine Initiative des ejw, mit der sie junge Musikerinnen und Musiker fördern will, die eigen sind, Sinn in der Musik finden und deren Ich musikalisch vorkommt - und die mit ihrer Musik für die Arbeit des ejw offen sind.

Mehr Infos zu EIGENSINNiCH: www.eigensinnich.de  

Die EIGENSINNiICH  Gewinner spielen auch beim
ejw-Jugendtag am 25. September in Stuttgart. www.ejw-jugendtag.de

Ich bin dabei!

Ich bin dabei!

Ingo Rust

Finanzbürgermeister Stadt Esslingen

"Evangelische Jugendarbeit gehört zu den besten Schulen für Führungskräfte in Wirtschaft und Gesellschaft. Das durfte ich selbst erleben und unterstütze deshalb auch heute noch die Arbeit des Evangelischen Jugendwerks in Württemberg."

Jetzt unterstützen!
Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: