11.09.2009 - Autor: 

Eine Woche voller Bewegung

Das war die Premiere: Am Limit - das neue SportCamp auf dem Kapf mit über 20 Sportarten und aktuellen Themen

Mitten im Sommer – mitten im Schwarzwald – eine Woche voller Sport und mit herausfordernden Themen. Das war das erste SportCamp auf dem Kapf. 47 Teilnehmer und 8 Mitarbeiter kamen an ihr Limit.



Sport ohne Ende - Rund zwanzig Sportarten waren am Start. Darunter besondere Herausforderungen, wie Bogenschießen, Slackline, Boxen und eine Hochseilgarten-Aktion. Von Jesus wurden wir mit seinen Seligpreisung für unseren Sport und unseren Alltag herausgefordert. Da kommt man ans Limit!



Das SportCamp kommt wieder. Auch im nächsten Jahr planen wir eine Woche voller Aktion, die ans Limit geht. Lasst euch überraschen.

Webcode 2009ejw0911

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: