18.02.2013

Gipfeltreffen 2013

Lesung mit Doro und Jonas Zachmann im Bernhäuser Forst

„An einem Abend aus den eigenen Niederungen des Alltags hinauf auf einen Gipfel steigen, gemeinsam mit anderen Menschen einen Blick zu andere Gipfeln und in andere Täler wagen."

Am Donnerstag 21. Februar 2013 ab 19.00 Uhr findet im ejw-Tagungszentrum Bernhäuser Forst eine Lesung mit Doro und Jonas Zachmann statt. Unsere „Bergführer“ werden Doro und Jonas Zachmann sein, die schon gemeinsam so manche Berge bezwungen und Täler durchschritten haben. Ihr neustes Buch "Ich mit ohne Mama" wird uns am Gipfel erwarten. Darin beschreiben die beiden, wie Jonas das Leben mit Trisomie 21 meistert.

…ankommen, begegnen, platznehmen, zurücklehnen, zuhören, staunen, heimfahren ….

Es laden herzlichst ein:
Michael Keller und das Evangelische Jugendwerk in Württemberg
Es ist keine Anmeldung notwendig.
Die Veranstaltung ist für Sie kostenlos.

Ich bin dabei

Ich bin dabei

Adelheid Huonker-Wagner

Organisationsentwicklung, Coaching, Supervision

"Die evangelische Jugendarbeit ermöglicht die Entfaltung von Gaben, prägt Wertebewusstsein und Glauben, indem sie mit Angeboten, Initiativen, Projekten, Freizeiten, ... individuelle Erfahrungs-, Erlebnis- und Entfaltungsräume öffnet."

Jetzt unterstützen!
Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: