12.09.2009 - Autor: 

Hinter den Kulissen des Jugendtags

In zwei Wochen erwartet das ejw 8 000 Jugendliche in der Stuttgarter City. Im Backstageblog jetzt einen Blick hinter die Kulissen werfen.

Die heiße Phase der Vorbereitung auf den Jugendtag hat begonnen. In allen 22 Arbeitsbereichen des ejw werden nun die letzten Absprachen getätigt.

In der ejw-Landesstelle in der Haeberlinstraße wird an allen Ecken und Enden am Jugendtag gearbeitet.

Der Backstagereport unter blog.ejw-jugendtag.de bietet interessante Blicke hinter die Kulissen. In unregelmäßigen Abständen wird das Jugendtagsteam dort Bilder und Videos aus den verschiedenen Bereichen des Jugendtags veröffentlichen.

Alle Infos zum Jugendtag findet man unter www.ejw-jugendtag.de

Webcode 2009ejw0912

Ich bin dabei!

Ich bin dabei!

Ingo Rust

Finanzbürgermeister Stadt Esslingen

"Evangelische Jugendarbeit gehört zu den besten Schulen für Führungskräfte in Wirtschaft und Gesellschaft. Das durfte ich selbst erleben und unterstütze deshalb auch heute noch die Arbeit des Evangelischen Jugendwerks in Württemberg."

Jetzt unterstützen!
Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: