29.11.2004 - Autor: Burkhard vom Schemm

Hollywood in Stuttgart-Möhringen

TEN SING-Möhringen zeigt neue Show "Hollywood".

Möhringen, 27.11.2004

Der Spaß auf der Bühne sprang schnell auf die etwa 200 Zuschauer über. Das Thema "Hollywood" wurde nicht nur in dem Theaterstück aufgefriffen - einige der Songs waren aus dem Movie-Genre. Egal ob "We are" oder "Eye of the tiger" - Musik füllte den Saal.

Auch bei diesem Konzert wurde klar, dass die Jugendlichen einiges auf die Beine gestellt hatten - und dies selbständig und eigenverantwortlich - eben die typische TEN SING-Art.

TEN SING Möhringen trifft sich übrigens immer dienstags (18:45) im CVJM-Haus in der Leinenweberstraße in Stuttgart.

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: