03.09.2008 - Autor: TV

Ich lebe! ClubCamp 2008

19. - 21. September 2008
Dobelmühle in Aulendorf
Jetzt noch anmelden!!!

"Ich lebe!" ClubCamp 2008 steht in den Startlöchern


Nur noch rund drei Wochen, dann pulsiert das Leben auf der Dobelmühle bei Aulendorf.

Zahlreiche junge Menschen im Alter von 13-17 Jahren werden das 10 Hektar große Gelände der Dobelmühle mit Leben füllen. Die Dobelmühle mit ihren (fast) unbegrenzten Möglichkeiten und das Programm werden für ein erlebnisreiches Wochenende sorgen: die Atmosphäre im großen Zelt, das mitreißende Opening mit einer bunten Show und viel Bewegung, der Late-Night-Funpark, die Abenteueraktion und die Stimmung an den Lagerfeuern. Musik kommt von LINE OF VISION und Teen Dance, daneben gibt es starke Workshops, Seminare und Themen. Als besonderes Special steht am Samstagabend die Badenacht in der extra gemieteten Schwaben-Therme an.

"Ich lebe!", diese wichtigen Worte hat Jesus seinen Freunden zugesagt. "Ich lebe und ihr sollt auch leben". Du sollst leben. Und du kannst leben, weil Jesus Christus lebt! Wir laden dich ein, dich mit uns auf den Weg zu machen und dieser Zusage, diesen verheißungsvollen Worten nachzuspüren und zu erfahren, was wahres Leben ist.


Das ClubCamp ist das perfekte Wochenende für…

… Gruppen die neu starten und auf dem ClubCamp ein erstes gemeinsames Highlight erleben.

… altbewährte Gruppen, die neue, lebendige Impulse erhalten.

… Konfirmandengruppen, die auf dem ClubCamp Kirche und Glaube nochmal neu erfahren.

… Traineegruppen, Mitarbeiterkreise, Teeniekreise die zusammen einen tollen Event suchen.

… dich!


Anmelden kann man sich noch bis Montag, 08. September 2008 im ejw. Es reicht bis dahin eine Zusage sowie die wahrscheinliche Teilnehmerzahl.

Telefonischer Kontakt: 0711/97 81-277, E-Mail: clubcamp@ejwue.de


Ein Kontaktformular, weitere Infos, das Anmeldeformular und den Flyer findet man unter www.clubcamp.info


Wir freuen uns auf dich!


Das ClubCamp-Team

 

Ich bin dabei!

Ich bin dabei!

Christoph Zehendner

Journalist & Theologe

"Die Traditionsmarke EJW ist einzigartig: Einfallsreich, breit aufgestellt, engagiert und immer wieder überraschend. Typisch württembergisch und ausgesprochen weltoffen. Geistlich wach und politisch interessiert. Fromm, fröhlich, frisch und gut vernetzt."

Jetzt unterstützen!
Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: