25.03.2004

Jesus House LIVE.FINALE

Mehr als 5000 erlebten das LIVE.FINALE im Glaspalast.

JesusHouse ist vorbei. Und jetzt?


Jetzt ist leider auch das Live.Finale Geschichte.

Gut 5000 Besucher erlebten zusammen mit den Berliner Akteuren noch einmal das echte JesusHouse-WG-Feeling. Allerdings war nicht der große Abschied das Thema - sondern vielmehr der gemeinsame Start in einen Alltag mit Jesus. Die WG, die noch einmal kräftig gefeiert wurde, lebt weiter - weit über JesusHouse hinaus.



Auf besonderen Wunsch gibt es auf der Homepage

:: den Text zum BIBELTEILEN als Kopiervorlage

:: alle LINKS, die beim LIVE.FINALE eingeblendet wurden


 

Ich bin dabei!

Ich bin dabei!

Rolf Lehmann

Bürgermeister a. D. / Ministerialdirektor i. R.

"Die evangelische Jugendarbeit und der weltweite CVJM befähigen Menschen zu verantwortungsvollem Engagement durch Bibel und Bildung. Deshalb steht diese Jugendarbeit am Anfang aller notwendigen Veränderungen, die ein wenig Reich Gottes und Licht aus der ewigen Welt in diese dunkle und kalte Welt herein leuchten lassen."

Jetzt unterstützen!
Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: