20.10.2010

Kongress Jugendarbeit in Fellbach

Schon über 1300 Teilnehmende - Anmeldung nur noch mit Tagesticket für Samstag möglich.

Die Anmeldung wurde aus technischen und organisatorischen Gründen wie angekündigt am 27.10.2010 abgeschalten.

Ab jetzt sind nur noch Tagestickets (Samstag) an der Tageskasse zu beziehen. Diese findet ihr in Fellbach direkt im Eingangsbereich des Kongress Jugendarbeit (Schwabenlandhalle).

Preise für die Tagestickets:

40€ für Schüler/Studierende/Nichtverdiener
50€ Normalpreis

BuechleWarum sollte man zum Kongress Jugendarbeit kommen?

"Leute aus den verschiedensten Regionen und Arbeitsbereichen, mit unterschiedlichen Erfahrungen und Erlebnissen, treffen aufeinander und stellen fest, dass wir alle gemeinsam auf einem Weg unterwegs sind. Das ist für mich der Kongress Jugendarbeit in Fellbach. Ich freue mich auf spannende Begegnungen, inspirierende Gedanken, eine Menge Spaß - und ein kleines Stück Heimat."

Kristina Büchle studiert auf der CVJM-Hochschule


Mehr Überzeugende Statements, Infos, Werbematerial und natürlich die Anmeldung findet ihr unter www.kongress-jugendarbeit.de

 

 

 

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) koordiniert, fördert und gestaltet die evangelische Jugendarbeit in Württemberg. Unser Ziel ist es, junge Menschen zum Glauben an Jesus Christus einzuladen, ihren Glauben im Alltag zu stärken und sie bei ihrem Engagement für Jugendarbeit und Gesellschaft zu unterstützen. Kurz gesagt: begegnen, begleiten und befähigen. Deshalb unterstützen wir Kinder, Konfirmanden, Jugendliche, Familien und (junge) Erwachsene über unsere sinnstiftenden Arbeitsbereiche, Veranstaltungen, Bildungsangebote und Reisen. Zudem bringen wir die einzelnen Jugendwerke vor Ort sowie in den Bezirken voran. Als größter konfessioneller Jugendverband in Baden-Württemberg bieten wir jährlich circa 306.000 jungen Menschen regelmäßige und circa 462.000 einmalige Angebote. Wir arbeiten selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg und mit einem großen Netzwerk an Partnern. Mehr über uns erfahren Sie unter www.ejwue.de/ueber-uns/wer-wir-sind/ 

Ich mache mit!

Ich mache mit!

Thai An Vu

Informatikerin & Ehrenamtliche im EJW-Weltdienst

"Zuerst habe ich gedacht, ich bin ja schon selber Migrantin und in Migrantengemeinden aktiv. Doch in Begegnungen mit Menschen aus anderen Kulturen und in anderen Ländern habe ich einen neuen Schatz entdeckt. Es macht Spaß Erfahrungen zu teilen."

Engagiere dich!
Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: