14.06.2006

LandesSpieltag am 08./09. Juli 2006

Jetzt anmelden und dabei sein!

Im Vorfeld der WM-Finalspiele findet das große jährliche Sportevent des ejw/Eichenkreuz statt. In diesem Jahr am 08./09. Juli 2006 in Korntal-Münchingen. Alles dreht sich ums Handball - Volleyball - Fußball - Indiaca:

"Move & Meet!" – wer in den letzten Jahren beim LandesSpieltag dabei war weiß – dieses Motto trifft auf das Sportevent des ejw/Eichenkreuz voll zu. Auch am zweiten Juliwochenende werden – dieses mal in Korntal-Münchingen – wieder rund 1000 Sportlerinnen und Sportler erwartet. Neben der sportlichen Herausforderung bei den Turnieren im Handball, Volleyball, Indiaca und Fußball bleibt Zeit, bekannte und unbekannte Gesichter zu treffen und sich über die Mannschaftsgrenzen kennen zu lernen.


Gemeinsam freuen sich die Organisatoren des LandesSpieltag 2006 – der CVJM Korntal und das ejw Münchingen – auf eure Teilnahme. Optimale Rahmenbedingungen, ein gemeinsamer Sportlergottesdienst und weitere Programmpunkte werden euch erwarten. Einfach anmelden und dabei sein!


Der LandesSpieltag im Überblick:


Turniere am Sa. 08. Juli 2006

Handball (Qualifikation D-Jugend, Männer, Frauen

Indiaca (Jugendturniere A-+B-Jugend)

Volleyball (Damen, Herren, Jugend)

Fußball (Jugend)


Turniere am So. 09. Juli 2006

Handball (A-, B-, E-Jugend, Qualifikation C-Jugend)

Indiaca (Württ. Meisterschaft Erwachsene)

Volleyball (Mixed)

Fußball (Erwachsene)


Der LandesSpieltag startet Sa. und So. jeweils um 9 Uhr mit dem einchecken der Teams und endet gegen 17 Uhr. Die WM-Endspiele verpasst ihr also nicht!


Jetzt schnell online anmelden und entdecken, wer sonst noch beim "ejw-Sportevent des Jahres" dabei ist!

 

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) koordiniert, fördert und gestaltet die evangelische Jugendarbeit in Württemberg. Unser Ziel ist es, junge Menschen zum Glauben an Jesus Christus einzuladen, ihren Glauben im Alltag zu stärken und sie bei ihrem Engagement für Jugendarbeit und Gesellschaft zu unterstützen. Kurz gesagt: begegnen, begleiten und befähigen. Deshalb unterstützen wir Kinder, Konfirmanden, Jugendliche, Familien und (junge) Erwachsene über unsere sinnstiftenden Arbeitsbereiche, Veranstaltungen, Bildungsangebote und Reisen. Zudem bringen wir die einzelnen Jugendwerke vor Ort sowie in den Bezirken voran. Als größter konfessioneller Jugendverband in Baden-Württemberg bieten wir jährlich circa 306.000 jungen Menschen regelmäßige und circa 462.000 einmalige Angebote. Wir arbeiten selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg und mit einem großen Netzwerk an Partnern. Mehr über uns erfahren Sie unter www.ejwue.de/ueber-uns/wer-wir-sind/ 

Ich bin dabei!

Ich bin dabei!

Ingo Rust

Finanzbürgermeister Stadt Esslingen

"Evangelische Jugendarbeit gehört zu den besten Schulen für Führungskräfte in Wirtschaft und Gesellschaft. Das durfte ich selbst erleben und unterstütze deshalb auch heute noch die Arbeit des Evangelischen Jugendwerks in Württemberg."

Jetzt unterstützen!
Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: