25.07.2008 - Autor: 

Live bei der Sommerfreizeit

Das ejw-Jungscharlager auf dem Kapf startet und blogt kräftig los



"Wir sind bereit!" - das Mitarbeiterteam vom EntdeckerCamp 2008 auf dem Kapf.


Vom 25. Juli bis zum 3. August machen sich 111 Jungs im Alter zwischen 9-13 Jahren auf Entdeckungsreise. Beim legendären Kapf-Zeltlager des ejw werden wir die "Ich bin"-Worte von Jesus kennen zu lernen und haben eine Menge Spaß bei Geländespielen, Sport und Aktion.


Schaut mal vorbei - wir sind live über unseren Internetblog zu besuchen und freuen uns über E-Post.


Das Kapf-Jungscharlager ist die Sommerfreizeit für die Jüngsten und läutet den Freizeitstart der 30 ejw-Sommerfreizeiten ein.

Ich bin dabei!

Ich bin dabei!

Ingo Rust

Finanzbürgermeister Stadt Esslingen

"Evangelische Jugendarbeit gehört zu den besten Schulen für Führungskräfte in Wirtschaft und Gesellschaft. Das durfte ich selbst erleben und unterstütze deshalb auch heute noch die Arbeit des Evangelischen Jugendwerks in Württemberg."

Jetzt unterstützen!
Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: