27.03.2009 - Autor: lg

Mit der CVJM-Weltdienst Tour gewinnen

Das Quiz zur Tour. Wer die 6 Quiz-Fragen auf dem Teilnahmeschein richtig beantwortet, nimmt an der Verlosung teil.


Am 10. Januar ist Werner Bitzer aus Walddorfhäslach mit dem Fahrrad in Kairo zu seiner CVJM-Weltdienst Tour gestartet. In 120 Tagen wollte er 11.900 Kilometer durch 10 afrikanische Länder radeln.

Nach rund 6.500 Kilometer wurde er in Tansania von einem LKW angefahren und dabei so schwer verletzt, dass er nicht mehr weiterfahren konnte. Er hat aber immer noch das Ziel, pro Kilometer der gesamten Tour 5 € für zwei Bildungsprojekte des CVJM-Weltdienstes im ejw sammeln:

- Schule im Flüchtlingslager Gabarona (Sudan)

- Lehrwerkstatt Metall in Addis Abeba (Äthiopien)

Spendenkonto:
EKK Kassel, BLZ 520 604 10, Konto-Nr. 400 405 485

Mitmachen und gewinnen: Das Quiz zur CVJM-Weltdienst Tour 2009

Gewinnen Sie ein CENTURION-Fahrrad nach Wahl im Wert von 1.000 EUR*. Oder einen der anderen wertvollen Preise Wer die 6 Quiz-Fragen auf dem Teilnahmeschein richtig beantwortet, nimmt an der Verlosung teil.

So können Sie mitmachen:

- Homepage der Tour besuchen: www.afrika-erfahren.de

- Teilnahmeschein herunterladen und ausdrucken

- Fragen richtig beantworten

- Teilnahmeschein per Post oder Fax einsenden

Einsendeschluss: 23. Mai 2009

Mitmachen lohnt sich! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Veranstalter: Evangelisches Jugendwerk in Württemberg CVJM-Weltdienst Tour 2009 Haeberlinstraße 1-3 70563 Stuttgart E-Mail: spenden@ejwue.de

Weitere Informationen und Download Teilnahmeschein:
Quiz zur CVJM-Weltdienst Tour 2009

* Mit freundlicher Unterstützung der Merida-Centurion Germany GmbH

Webcode 2009ejw0327

Ich bin dabei!

Ich bin dabei!

Ingo Rust

Finanzbürgermeister Stadt Esslingen

"Evangelische Jugendarbeit gehört zu den besten Schulen für Führungskräfte in Wirtschaft und Gesellschaft. Das durfte ich selbst erleben und unterstütze deshalb auch heute noch die Arbeit des Evangelischen Jugendwerks in Württemberg."

Jetzt unterstützen!
Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: