19.04.2004 - Autor: Berthold Frieß

Mit der Juleica SWR 3-Cluber werden

Ein Jahr kostenlose Mitgliedschaft im SWR 3 Club

Der SWR 3 Club bietet allen Inhaber/innen einer Juleica aus Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz für ein Jahr eine kostenlose Mitgliedschaft an.

Einfach auf der Homepage von SWR 3 online

anmelden oder unter 07221 – 300 300 anrufen. Das Kennwort lautet "Juleica ". Dort finden sich auch alle Infos zu Vergünstigungen, die mit einer Club-Mitgliedschaft verbunden sind.

Die kostenlose Clubmitgliedschaft dauert ein Jahr. Wenn ihr nach diesem Jahr die Clubmitgliedschaft wieder lösen wollt, so könnt ihr dies ganz

unkompliziert mit einem Anruf beim SWR 3 Club erledigen.


Diese Vergünstigung kam durch die Zusammenarbeit der beiden Landesjugendringe mit SWR 3 im Rahmen der Ehrenamtskonferenzen im vergangenen Dezember zustande.

Ich bin dabei!

Ich bin dabei!

Werner Baur

Oberkirchenrat

"Verantwortung übernehmen, Bestätigung bekommen und durch die Begegnung und Auseinandersetzung mit der guten Botschaft von Jesus Christus Orientierung und einen einzigartigen Hoffnungsgrund für das Leben erhalten – dafür steht das EJW."

Jetzt unterstützen!
Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: