18.12.2009 - Autor: rr

Neu: ejw-Freizeitprospekt Sommer 2010

Über 50 interessante ejw-Urlaubsangebote für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Familien.

Augen zu und durch?
Es gibt Lebensphasen, da gilt nur noch: Augen zu und durch. Wenn es zeitlich sowieso ziemlich eng hergeht und dann noch Unvorhergesehenes dazu kommt. Wenn schwierige Situationen zu überstehen sind und ein Berg von Aufgaben zu bewältigen ist. Da keimt der Wunsch nach Entspannung, nach Urlaub, nach freier Zeit auf. Da träumt man sich, wenn die Augen schon mal geschlossen sind, den Urlaub herbei. Ruft sich Farben, Gerüche, Geschmack des Urlaubs in Erinnerung, freut sich an den Bildern und Erinnerungen des letzten Urlaubs.

Augen auf und durch
Der Freizeitprospekt des Evangelischen Jugendwerks in Württemberg ist ein Vorbote der Ferien- und Urlaubszeit. Beim ejw-Freizeitprospekt gilt nicht „Augen zu und durch“, sondern „Augen auf und durch“. Ich wünsche mir, dass beim Durchblättern und Überfliegen dieser Seiten die Lust auf die besonderen Urlaubsangebote des ejw geweckt wird. Wenn nicht das Passende für dich dabei ist, dann gib uns doch eine Rückmeldung. Wenn Ihre Urlaubswünsche nirgends aufgenommen werden, dann geben Sie uns doch einen Hinweis, woran das liegen könnte.

Danken und Staunen
Bei allen Freizeiten wünsche ich mir intensive Freizeiterfahrungen. Dass diese Tage dazu einladen, mit geschlossenen Augen das Gute zu genießen, das Gott schenkt und ein leises „Danke“ zum Himmel zu schicken. Dass diese freien Tage dabei helfen, mit offenen Augen durch die wunderbare Schöpfung zu gehen, stehenzubleiben und zu staunen. Dass diese Freizeiten zu Freuzeiten werden.

images/2009-heinzmann-g-01.2.jpg

 

 



Gottfried Heinzmann
Leiter des ejw


Mehr Informationen und alle Freizeit-Angebote im Internet

ejw-Freizeitprospekt Sommer 2010 zum Download  (pdf-Datei, 7 MB !!)
(Am besten mit rechter Maustaste und Ziel speichern unter)

Ihr direkter Kontakt zum Servicebüro ejw-Reisen

Wecode 2009ejw1218

Ich bin dabei!

Ich bin dabei!

Christoph Zehendner

Journalist & Theologe

"Die Traditionsmarke EJW ist einzigartig: Einfallsreich, breit aufgestellt, engagiert und immer wieder überraschend. Typisch württembergisch und ausgesprochen weltoffen. Geistlich wach und politisch interessiert. Fromm, fröhlich, frisch und gut vernetzt."

Jetzt unterstützen!
Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: